* ablauf eines fotoshootings

 


* terminvereinbarung
ich bin viel unterwegs, deshalb vereinbaren sie bitte einen termin, telefonisch oder per email mit mir.

* vorbesprechung
ein vorgespräch ist telefonisch oder in meinem studio möglich. in lockerer atmosphäre lernen wir uns kennen und besprechen die vorgehensweise und alle relevanten einzelheiten des fotoshootings. bitte äußern sie hier ihre wünsche bezüglich aufnahmen im studio oder im freien, location, farbe oder schwarz-weiß, hintergrundfarbe und requisiten. sehr wichtig zu wissen ist, für welchen zweck sie die fotos benötigen. dann
kann ich mich auf Ihre wünsche einstellen und individuelle vorschläge unterbreiten.

* das shooting
zuerst wird das licht eingestellt. das braucht ein wenig zeit , in der sich das model an die situation gewöhnen kann. dann beginnt das shooting! je nach wunsch, werden pausen eingelegt, die hintergründe umgebaut, die beleuchtung geändert und das outfit gewechselt.

* die ausarbeitung  
die aufnahmen werden von mir gesichtet und die besten shoots in bezug auf helligkeit, kontrast und ausschnitt optimiert. bitte äußern sie ihre wünsche, inwieweit eine bearbeitung bezüglich hautunreinheiten, falten oder narben erfolgen soll.

* cd und abzüge  
die bilder sind ca. nach einer woche fertig! sie erhalten von mir eine foto-cd und 10 abzüge in einer größe von 13x18 cm inklusive. nach absprache erstelle ich ihnen aber auch zusätzlich gerne größere formate auf z.b. ganz speziellem papier mit passendem rahmen. die gestaltung eines fotoalbums oder eines kalenders mit ihren schönsten bildern - sozusagen schon "verschenkfertig" ist auch möglich!

 

* veröffentlichungen von fotos

wichtig: ihre fotos werden ohne ihr einverständnis nirgends veröffentlicht oder weitergegeben! von hubana veröffentlichte fotografien von kunden werden immer im vorfeld angefragt und vom kunden für eine veröffentlichung freigegeben. somit kann es sein, dass sie eine anfrage erhalten. falls sie einverstanden sein sollten, dann erhalten sie eine vereinbarung zur unterzeichnung, die die bildrechte definiert.

allgemeine copyright-bestimmung

copyright: alle bei den shootings von hubana - anina katrin huber entstandenen, wie auch alle auf diesen internet-seiten veröffentlichten fotos sind urheberrechtlich nach art. 2 des urheberrechts-gesetzes (URG) geschützt. erst nach zahlung einer entsprechenden copyright-gebühr und nach einwilligung des fotografen dürfen fotos veröffentlicht werden. verstöße gegen das urheberrechts-gesetz werden strafrechtlich verfolgt.

private nutzung von fotografien

die von hubana erstellten fotografien dürfen ausschließlich für private zwecke verwendet werden! bei verwendung für kleinauflagen, wie z.b. einladungen und veröffentlichungen im internet muss der name des fotografen erwähnt werden (foto: hubana)

eigenwerbung

hubana - anina katrin huber darf für eigenwerbung die erstellten fotos gebührenfrei aber nur nach absprache und einwilligung von ihnen, für eigene werbezwecke im internet oder in printmedien verwenden.

 

besuchen sie meine fotogalerie und machen sie sich selbst ein bild.

für ihre individuellen wünsche schreiben sie mir doch einfach eine email oder rufen sie mich an!

 

 

 

 

                  

home

                            zurück

  hubanas fotogalerie